Unsere Story

Inselcamper: Unsere Story Banner

DIE INSELCAMPER

Moin, wir sind Laima & Sven.

Herzlich willkommen bei unserem Inselcamper-Shop, Deinem Anlaufpunkt für individuelle Camper-Deko! Inspiriert von unserer Liebe zum Reisen und der Faszination für die Schönheit der Welt, bieten wir einzigartige Wohnmobil-Accessoires. Als leidenschaftliche Camper von der Insel Fehmarn teilen wir unsere Abenteuerlust durch schöne Dekoration, die den besonderen Flair unseres Camperlebens einfängt.

Inselcamper: Laima & Sven Banner
Inselcamper: Vom Haus ins Wohnmobil

Vom haus ins wohnmobil

Nachdem wir 2021 unser Haus verkauft haben und komplett ins Wohnmobil gezogen sind, bereisten wir Europa, überwinterten im Süden und haben uns im Sommer auf nach Schweden gemacht.

Schweden hat uns dabei in seinen Bann gezogen. Nirgendwo sonst hatten wir so ein Freiheitsgefühl und eine solche Verbundenheit zur Natur gefühlt, wie in den Wäldern und an den Seen von Schweden.

Camping ist für uns kein Hobby sondern eine Inspiration die zur Sucht geworden ist.